acryl - licht - modelle | von vielseitig bis einzigartig | axis expotechnik

Werde Teil unseres Teams!

Wir denken zukunftsorientiert und setzen dabei verstärkt auf Digitalisierung. Denn nur mit State-of-the-Art-Technik können hochqualifizierte Fachkräfte hochwertige Produkte herstellen. Vernetztes Arbeiten sowie 3D-Technologien sind die neuen Herausforderungen, denen wir uns stellen. Kurzum, bei uns findest du ein Umfeld, in dem aus kreativen Ideen großartige Lösungen werden.

Auch die Förderung des eigenen Nachwuchses liegt uns am Herzen. Um uns für die Zukunft gut aufzustellen, sind wir Ausbildungsbetrieb für Technische Modellbauer*innen, Mechatroniker*innen und Fachkräfte für Bürokommunikation.

Aktuell suchen wir Mitarbeiter*innen in folgenden Bereichen:

Werkstatt

Technischer Modellbauer (m/w/d)

Acrylglasverarbeiter (m/w/d)

Büro

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Bereich LED-Beleuchtung

Ausbildung

Azubi Technischer Modellbauer/Anschauungsmodelle (m/w/d)

 

 

 

Foto: Andrea Flauger, andreaflauger.de

Interessiert?
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Hinweis zum Datenschutz bzgl. Stellenangebote: Mit der Übersendung deiner Bewerbungsunterlagen erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gem. gesetzlicher Bestimmungen gespeichert werden dürfen. Wir garantieren, dass deine Daten ausschließlich intern für Bewerbungszwecke und keiner anderen Nutzung zugeführt werden. Dabei beachten wir die Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.